Hallo ich habe gestern essen bestellt welches jedoch nicht geliefert wurde. Ich habe bereits versucht das Restaurant zu erreichen jedoch geht dort niemand ans Telefon.
Teilen
07-11-2019 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
08-11-2019 um 10:45 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.
Dass diese nicht ausgeliefert wurde, tut mir leid.
Die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages wurde bereits gestern in die Wege geleitet. Mittlerweile sollte das Geld auf Deinem PayPal-Konto eingegangen sein.
Zusätzlich haben die Kollegen noch einen Gutschein als Entschädigung per Mail verschickt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.