Wir haben vor einer halben Stunde über Lieferando bei Bella Italia/Mister Grill (Greifswald) bestellt und bar gezahlt. Gerade ist uns aufgefallen, dass sowohl das Rindfleisch als auch das Hähnchenfleisch nicht durchgebraten wurden. Folglich konnten wir die Bestellung fast komplett in den Müll werfen. Wir fordern die Rückerstattung der Bestellung von 22,15€ und hoffen, dass keine Magenprobleme verursacht wurde , da wir beide bereits etwas vom Fleisch gegessen haben.
LG Wirth/******
Teilen
29-12-2019 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
30-12-2019 um 09:18 Uhr
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Da Sie eine Barzahlung getätigt haben, ist es leider nicht möglich, Ihnen das Geld zurückzuerstatten.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Qualität und Auslieferung, da wir die Bestellungen lediglich übermitteln.
Ich habe Dir als Entschädigung einen Gutschein per E-Mail geschickt.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.