Falsche Bestellung

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2020
  • #28709
  • 523
Anzeige

Döner Teller mit Reis bestellt und statt Reis habe ich Pommes erhalten. Das erfahre ich erst wenn der Fahrer weg ist ? Frechheit! Wozu gebe ich meine Nummer an ? Nachgefragt und als Antwort bekommen " Reis ist zu Ende". Ist das eine neue Masche ,um Bestellungen zu erhalten ? Bestellt bei wittener kebaphaus,heute um 15:54Uhr.
LG
****** ******

Teilen

04-03-2020 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2020 um 09:11 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Dein Feedback bezüglich Deiner gestrigen Bestellung.

Meine Kollegin Melanie hat sich der Sache bereits angenommen und Dir 2,00€ erstattet. Des Weiteren wurde Dir ein kleiner Gutschein als Entschuldigung unsererseit zugesandt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian S.
Lieferando.de

USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.