Seit ca 2 Wochen bekommen wir Bestellungen auf Barzahlung an unsere Adresse geliefert, die wir nicht ausgelöst haben. Auf der Rechnung steht eine falsche jeweils unterschiedliche Telefonnummer und ein falscher Name. Natürlich verweigerten wir die Annahme. Aber sowohl für den Lieferservice als auch für uns ist das sehr ärgerlich. Ich bitte dringend um Abhilfe!
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22-03-2024 um 17:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
23-03-2024 um 09:50 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass Scherzbestellungen unter Verwendung deiner Adresse getätigt wurden.
Gerne habe ich im System nachgeschaut und festgestellt, dass alle bereits getätigten Bestellungen storniert wurden.
Natürlich haben wir unverzüglich die Nutzer gesperrt.
Uns sind die Problematiken selbstverständlich bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer passenden Lösung. Leider ist es aus technischen Gründen aktuell nicht möglich, einzelne Straßen oder Wohnhäuser auf unserer Plattform sperren zu lassen.
Wir empfehlen, eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Diese wird auf Anfrage alle notwendigen Daten zur Aufklärung erhalten.
Selbstverständlich leite ich dein Feedback weiter.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.
Viele Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
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