falsche lieferung

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2019
  • #14667
  • 599
Anzeige

Ich habe 3 Nudelgerichte und bruschetta im wert von 40 Euro bestellt. Nach 2 Stunden Wartezeit erhielt ich eine Pizza. Trotz mehrfacher schriftlicher Reklamation bei Lieferando und beim Restaurant keinerlei Reaktion. Ich moechte den Kaufpreis erstattet bekommen.

Teilen

07-11-2019 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2019 um 11:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass Du eine falsche Bestellung bekommen hast, tut mir leid.

Selbstverständlich haben wir Dir den Betrag erstattet, dieser wird Deinem PayPal-Konto zeitnah gutgeschrieben.

Zusätzlich bekommst Du im Laufe des Tages noch eine Bestätigung über die Gutschrift. In der gleichen Mail findest Du noch einen Gutschein für Deine nächste Bestellung.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

08-11-2019 um 13:50 Uhr


Danke.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.