Falsche Lieferung

  • Behoben
  • 30 Jul 2020
  • #94836
  • 426
Anzeige

Gestern 29.07.20 wurden über Lieferando 4 Pizzas bestellt. Bezahlung wurde über PayPal durchgeführt. 1 Pizza war nicht die richtige und um € 4,50 günstiger. Es wurde dann gleich beim Restaurant angerufen, jedoch kam es zu keiner Lösung, weder das die bestellte Pizza geliefert wird, noch das die Differenz zurückbezahlt wird. Der dortige Manager war extrem unfreundlich. Er sagte auch das wir uns direkt an Lieferando wenden müssen. Habe dann gestern natürlich gleich eine Beschwerde per Mail an Lieferando geschrieben. Später dann auch noch angerufen, jedoch bis heute keine Antwort erhalten, obwohl die Dame mir mitteilte, das Sie sich gleich darum kümmern werde. Übrigens die falsche gelieferte Pizza wurde nicht gegessen, kann sich der Manager vom Restaurant abholen! Bestellt wird von uns dort sicher nichts mehr, da das sowas von kundenunfreundlich ist. Ich werde natürlich auch eine PayPal Reklamationsfall eröffnen!

Teilen

30-07-2020 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2020 um 10:16 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung bei L'Osteria.

Es tut mir leid, dass Du eine falsche Pizza erhalten hast.

Ich habe Dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Der Betrag von 12,50€ wurde Dir soeben erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Des weiteren wurde Dir von meinen Kollegen ein Gutschein, als kleine Geste der Wiedergutmachung angeboten.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail zugeschickt.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Viele Grüße
Marta

Lieferando.at

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 12:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach der Beschwerde über "Reklamieren24" wurde von Lieferando geantwortet. Es ist sehr schwach, das man keine Antwort erhält, wenn man direkt an Lieferando über deren Beschwerde-Formular vorgeht.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.