Falsche Lieferung - dadurch ungenießbar!

  • Behoben
  • 15 Okt 2019
  • #13797
  • 629
Anzeige

Ich habe den Lieferando-Support bereits angeschrieben und trotz Bestätigung über den Eingang der Anfrage bis heute keinerlei Antwort erhalten.

Am 29. September habe ich über Lieferando Pizza für 10€ bestellt. Geliefert wurde dabei nicht der gewählte Belag, sondern Thunfisch - den hier bei uns zu allem Übel niemand verträgt. Dadurch war es für uns ungenießbar und landete schließlich im Müll. Ein Foto habe ich wie schon in der Supportanfrage angehangen.

Wir sehen nicht ein für ein nicht bestelltes und für uns ungenießbares Produkt zu bezahlen.

Teilen

15-10-2019 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2019 um 10:11 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Gerne haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail für die entstandenen Unannehmlichkeiten eine entsprechende Entschädigung gesendet.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen einen schönen Mittwoch.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2019 um 11:19 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lieferando hat diesmal zügig reagiert und ist mir entgegengekommen, das finde ich gut. Schade, dass der Support via hauseigenem Kontaktformular nicht reagiert hat. Insgesamt bin ich mit der Entschädigung aber einverstanden und werde auch weiterhin Lieferando nutzen.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.