In der Bestellung wurde eine Pizza mit Lachs bestellt, jedoch wurde eine Pizza mit Garnelen geliefert.
Teilen
18-02-2020 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
19-02-2020 um 09:31 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für die betreffende Pizza erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 10 Werktage gutgeschrieben.
Zusätzlich habe ich Dir gerne eine kleine Entschädigung von unserer Seite per Mail versandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2020 um 18:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde schnell reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.