Falsche Lieferung in der Bestellung

  • Behoben
  • 18 Feb 2020
  • #25691
  • 525
Anzeige

In der Bestellung wurde eine Pizza mit Lachs bestellt, jedoch wurde eine Pizza mit Garnelen geliefert.

Teilen

18-02-2020 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2020 um 09:31 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für die betreffende Pizza erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 10 Werktage gutgeschrieben.

Zusätzlich habe ich Dir gerne eine kleine Entschädigung von unserer Seite per Mail versandt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2020 um 18:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde schnell reagiert.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.