Falsche und ungenießbare Lieferung

  • Behoben
  • 26 Sep 2019
  • #13142
  • 650
Anzeige

Hallo,

wir haben zwei Griechische Teller bestellt mit verschiedenen Fleischsorten.

Nach noch freundlicher Lieferung (ohne Bemerkung das etwas falsch ist) haben wir alles ausgepackt und mussten feststellen, dass das teuerste (Rumpsteak) auf beiden Tellern fehlt. Wir hatten sofort in dem Lokal angerufen und die Dame am Telefon meinte sie kümmert sich, dass es nachgeliefert wird.
Später haben einen Anruf erhalten, dass das Rumpsteak heute leider aus war und man deshalb 3 kleine Stücke (sie hatten Gyrosgröße!) Pute dazugelegt habe. Auf meine Bemerkung, dass dies ja kein Ersatz ist und das vorab abgesprochen werden muss bzw. man darauf hingewiesen werden muss wurde uns mitgeteilt das wir doch woanders bestellen sollen.
Da gehe ich noch nicht einmal auf die Qualität ein. Der Großteil der Mahlzeit war ungenießbar und ging direkt in die Tonne. Das Beste war das Tzaziki...

Nach zwei Beschwerde Mails wurde mir von Lieferando mitgeteilt, dass sie nichts machen können da sie nur Partner sind und wir das Essen angenommen haben.

Das nenne ich ja mal einen super Service von Lieferando und dem Lokal, Daumen runter!

LG

Teilen

26-09-2019 um 09:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2019 um 23:08 Uhr


Sehr geehrter Herr J.

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben uns mit dem Restaurant in Verbindung gesetzt. Dieses teilte uns mit, dass Sie breits mit dem Lokal in Verbindung standen und eine Einigung stattgefunden hat.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir Ihnen noch einen Gutschein in Höhe von 7,50€ per E-Mail geschickt.

Wir danken für Ihr Verständnis und stehen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

29-09-2019 um 20:27 Uhr


Hallo Melanie,

vielen Dank für den Gutschein. Das ist in Ordnung.
Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, aber es fand keinerlei Einigung mit dem Lokal statt und wir waren auch nicht wieder in Verbindung. Man sollte wirklich überlegen, ob man mit einem solchen Lokal kooperiert.

VG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2019 um 20:28 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Über die Auswahl von Lokalen mit denen Lieferando kooperiert sollte überdacht werden. Manchmal ist weniger mehr! Ansonsten eine super Plattform und vielen Dank für die Lösung.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.