Falsche Ware

  • Behoben
  • 27 Jul 2020
  • #93470
  • 446
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider wurde uns heute falsche Ware geliefert, die nicht mal annähernd dem entspricht, was bestellt wurde und ebenfalls nicht annähernd den Bestellwert der original Bestellung entspricht.
Die Kontaktaufnahme zum Laden war vergebens, PayPal-Fall ist eröffnet.
Ich bitte um Klärung.
Beste Grüße
****** ******

Teilen

27-07-2020 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 10:47 Uhr


Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 27.07.2020.

Es tut mir leid, dass es dabei zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Sollten Sie einen Gutschein verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen einen angenehmen Dienstagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 11:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Prompte Antwort und prompte Lösung!

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.