Falsches Essen

  • Beantwortet
  • 29 Dez 2019
  • #17046
  • 537
Anzeige

Ich habe heute eine Bestellung über Lieferando aufgegeben.
Es sollte ein Dönerteller und ein Döner werden.
Der Dönerteller hatte keine Pommes und war zu dem viel weniger als angegeben (es wurde GROß bestellt).
Der Döner sollte mit Hähnchen sein wurde aber mit Kalb geliefert.
Als ich versucht habe Kontakt aufzunehmen ging niemand ran (2-Mal!!).
Ich würde gerne eine Rückerstattung haben für diese misslungene Bestellung.

Teilen

29-12-2019 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2019 um 09:11 Uhr


Sehr geehrte ****** K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Da Sie eine Barzahlung getätigt haben, ist es leider nicht möglich, Ihnen das Geld zurückzuerstatten.

Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität und Auslieferung, da wir die Bestellungen lediglich übermitteln.

Ich habe Ihnen einen Gutschein als Entschädigung unsererseits per E-Mail geschickt.

Für Ihr Verständnis bedanke ich mich und wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.