Falsches Essen geliefert

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2020
  • #54314
  • 503
Anzeige

Wir haben das falsche Essen bekommen, angerufen und es wurde gesagt das es neu geliefert wird. Seit über 1 Stunde warten wir und es kommt nichts.

Teilen

15-05-2020 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2020 um 10:13 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Du die falsche Bestellung erhalten hast.

Leider habe ich mit den angegebenen Daten keine Bestellung in unserem System finden können.

Kontaktiere uns gerne über die Social-Media-Kanäle, damit wir Dein Anliegen bezüglich der Bestellung direkt prüfen und bearbeiten können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.