Fehler in App. Doppelte Bestellungen hintereinander, doppelte Zahlung.

  • Behoben
  • 12 Nov 2019
  • #14842
  • 586
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir wurde nach der Eingabe der Kreditkartennummer angezeigt, dass die Zahlung nicht funktioniert hätte, weil ich das Fenster zu früh geschlossen hätte. Ich wurde aufgefordert, die Zahlung nochmals zu initiieren.

Plötzlich bekam ich zwei Bestellungen angezeigt!? Es kamen auch zwei Bestellungen beim Lieferant an, dieser erklärte mir aber, dass ich mich an Sie wenden muss. Er könne die falsch doppelt gelaufene Bestellung nicht stornieren.

Deshalb bitte ich Sie um umgehende Stornierung einer der beiden Bestellungen und Rückbuchung. Meine Email wird leider nicht beantwortet.

Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

12-11-2019 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2019 um 11:14 Uhr


Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass es bei der Abbuchung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Selbstverständlich habe ich mich Ihrem Anliegen angenommen und Ihnen den doppelt gezahlten Betrag erstattet.

Bitte beachten Sie, dass die Rückbuchung bis zu zehn Werktage in Anspruch nehmen kann.

In einer separaten Mail habe ich Ihnen als kleine Entschädigung auch noch einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de gesendet.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Mittwochvormittag und stehe für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2019 um 15:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade, dass für eine Rückabwicklung solch ein Schriftverkehr notwendig ist und leider nicht umgehend auf die Email geantwortet wurde. Eine Telefonnummer wäre hier sicherlich hilfreich. Trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort und Rückbuchung.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.