Geld bezahlt und kein Essen bekommen

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2020
  • #57638
  • 502
Anzeige

Ich habe vor 2 Stunden bei lieferando eine Bestellung abgegeben und habe mit meiner Mastercard online bezahlt und bis jetzt habe ich kein essen bekommen und auch keine Email wo die Bestellnummer drin steht!
Ich fühle mich irgendwie verarscht!

Teilen

22-05-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2020 um 10:26 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 22.05.2020.

Es tut mir leid, dass Du keine Bestellbestätigung erhalten hast.

Laut unserem ist Deine Bestellung erfolgreich bei dem Restaurant eingegangen.

Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass Du die Bestellung noch erhalten hast.

Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, teile uns das bitte mit, damit wir uns darum kümmern können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße
Melanie

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.