Ich habe vor 2 Stunden bei lieferando eine Bestellung abgegeben und habe mit meiner Mastercard online bezahlt und bis jetzt habe ich kein essen bekommen und auch keine Email wo die Bestellnummer drin steht!
Ich fühle mich irgendwie verarscht!
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22-05-2020 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
23-05-2020 um 10:26 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 22.05.2020.
Es tut mir leid, dass Du keine Bestellbestätigung erhalten hast.
Laut unserem ist Deine Bestellung erfolgreich bei dem Restaurant eingegangen.
Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass Du die Bestellung noch erhalten hast.
Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, teile uns das bitte mit, damit wir uns darum kümmern können.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
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