Ich habe Vorgestern etwas über Lieferando bestellt. Leider konnte die Pizzeria nicht liefern da ich laut ihnen nicht im Liefergebiet sei (telefonisch mitgeteilt) und hat darauf die Bestellung storniert. Ich habe über Paypal bezahlt und möchte das Geld natürlich auch wieder zurück.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-07-2018 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-07-2018 um 20:20 Uhr
Lieber ******,
es tut uns leid, dass Deine Bestellung storniert wurde.
Wir haben Dir das Geld bereits zurückgebucht. Per E-Mail erhältst Du zusätzlich einen Gutschein von uns.
Liebe Grüße
Mary
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2018 um 20:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde schnell gelöst und bin dankbar und sehr zufrieden mit dem Verlauf der Reklamation und dem Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.