Geld nach Stornierung nicht zurückgezahlt

  • Behoben
  • 12 Jul 2018
  • #3934
  • 1.063
Anzeige

Ich habe Vorgestern etwas über Lieferando bestellt. Leider konnte die Pizzeria nicht liefern da ich laut ihnen nicht im Liefergebiet sei (telefonisch mitgeteilt) und hat darauf die Bestellung storniert. Ich habe über Paypal bezahlt und möchte das Geld natürlich auch wieder zurück.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-07-2018 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2018 um 20:20 Uhr


Lieber ******,

es tut uns leid, dass Deine Bestellung storniert wurde.

Wir haben Dir das Geld bereits zurückgebucht. Per E-Mail erhältst Du zusätzlich einen Gutschein von uns.

Liebe Grüße

Mary
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2018 um 20:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde schnell gelöst und bin dankbar und sehr zufrieden mit dem Verlauf der Reklamation und dem Kundenservice

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.