Geld Zurück erstattung

  • Behoben
  • 18 Mär 2020
  • #32541
  • 778
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:
Habe heute Abend, 18.3.20, über die Internetseite von Lieferando Essen bestellt. Nach 1 1/2 Wartezeit rief ich an und fragte nach. Der Chef behauptete die Bestellung sei bei ihm nie eingegangen und es hätte schon 15 anderer Kunde das Selbe Problem gehabt. Ich sollte mich an Lieferando wenden. Ich hoffe die Rückerstattung meines Geldes klappt.

Meine Forderung:
Geld zurück überweisen.

Teilen

18-03-2020 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2020 um 10:42 Uhr


Guten Morgen ******,

entschuldige bitte die enstandenen Unannehmlichkeiten.

Das Geld für die nicht gelieferte Bestellung habe ich Dir schon erstattet. Innerhalb der nächsten 10 Werktage wird es auf Deinem Konto verbucht.

Zusätzlich wurde Dir per Mail ein Gutschein als Entschädigung zugesandt.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Florian
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2020 um 10:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.