Beschreibung der Reklamation:
Habe heute Abend, 18.3.20, über die Internetseite von Lieferando Essen bestellt. Nach 1 1/2 Wartezeit rief ich an und fragte nach. Der Chef behauptete die Bestellung sei bei ihm nie eingegangen und es hätte schon 15 anderer Kunde das Selbe Problem gehabt. Ich sollte mich an Lieferando wenden. Ich hoffe die Rückerstattung meines Geldes klappt.
Meine Forderung:
Geld zurück überweisen.
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18-03-2020 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
23-03-2020 um 10:42 Uhr
Guten Morgen ******,
entschuldige bitte die enstandenen Unannehmlichkeiten.
Das Geld für die nicht gelieferte Bestellung habe ich Dir schon erstattet. Innerhalb der nächsten 10 Werktage wird es auf Deinem Konto verbucht.
Zusätzlich wurde Dir per Mail ein Gutschein als Entschädigung zugesandt.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Florian
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2020 um 10:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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