Geld zurück vom 18.03 Serverangriff oder Paypal-Kundenschutz

  • Beantwortet
  • 06 Apr 2020
  • #38667
  • 520
Anzeige

Am 18.03.2020 habe ich gegen Abend in einem Lokal über Lieferando Pommes und einen Grillteller bestellt. Das ganze hatte mich 20,80 Euro gekostet. Abgesehen davon, dass das Essen auch nach 3 Stunden nicht ankam und ich langsam genervt war, kam paar Tage später eine Mail mit der Aussage, man würde sich um die Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen kümmern. Mittlerweile ist es der 06.April, also fast 18 Tage später. Ich hab geduldig gewartet und auch weitere Emails versendet, aber langsam reicht mir das auch. Ich erwarte eine Kontaktaufnahme, damit alles weitere schnellstens geklärt werden kann.

Teilen

06-04-2020 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2020 um 13:21 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Dein Feedback.

Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die Rückzahlung wurde soeben veranlasst. In den nächsten Minuten geht das Geld auf Deinem PayPal-Konto ein.

Mach Dir einen schönen Montagmittag und melde Dich gerne, solltest du weitere Fragen haben.

Liebe Grüße

Flo
Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.