Geliefert aber ohne Zahlungseingang!

  • Beantwortet
  • 28 Apr 2020
  • #47002
  • 476
Anzeige

Ich bin Gastpartner und vor mehr als einem Monat habe ich eine Bestellung erhalten und geliefert. Der Kunde hat online auf Ihrer Website bezahlt, aber ich habe noch kein Geld erhalten. Dies ist das zweite Mal, dass es passiert ist! Ich bat um Erklärungen und schickte mehrmals mehrere E-Mails, erhielt jedoch nie eine Antwort mit einer Lösung, geschweige denn dem Geld des Verkaufs. Wenn ich versuche, mit der Telefonzentrale über den Kundendienst zu sprechen, wird die Leitung in der zehnten Gesprächsminute unterbrochen, und ich muss zurückrufen und alles erneut erklären, und noch wieder und wieder. Es ist äußerst unprofessionell!

Teilen

28-04-2020 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2020 um 09:31 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass es Euch zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ich habe das Ganze geprüft und festgestellt, dass es den zuständigen Kollegen bereits vorliegt.

Ich habe die Kollegen ebenfalls noch einmal informiert. Diese werden sich dem Ganzen schnellstmöglich annehmen. Leider kommt es aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens momentan zu Verzögerungen bei der Bearbeitung, dies bitte ich vielmals zu entschuldigen.

Die Kollegen kümmern sich jedoch auf jeden Fall um eine Lösung.

Ich wünsche Dir weiterhin erfolgreiche Geschäfte und einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.