Getränk hat gefehlt

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2019
  • #11312
  • 773
Anzeige

Ich habe bei Burgerzimmer IV etwas bestellt, leider hat das Getränk (Mezzo Mix 0,33l) gefehlt. Die Lieferantin meinte dass ich mich an Lieferando wenden muss, es wird leider nicht nachgeliefert... Was macht man nun in einer solchen Situation?

Teilen

31-07-2019 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2019 um 17:58 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung das Getränk fehlte.

Wir haben Ihnen das Geld für das Getränk bereits erstattet. Bitte beachten Sie, dass es je nach Zahlungsart bis zu 10 Werktage dauern kann, bis der Betrag auf Ihrem Konto zur Verfügung steht.

Gerne können Sie uns bei dringenden Anliegen zu Ihrer Bestellung täglich von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr über unsere Social-Media-Kanäle kontaktieren.

Wir danken für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.