Gutschein eingelöst und mit Paypal bezahlt - als nicht bezahlt an Lieferdienst gemeldet

  • Behoben
  • 29 Apr 2020
  • #47764
  • 737
Anzeige

Heute 29.04. tätigte ich eine Bestellung über Lieferando. Dabei löste ich einen Gutschein des Unternehmens ein. Der Restbetrag wurde über Paypal abgebucht.
Bei Lieferung sollte ich noch einmal zahlen, da die Bestellung an den Lieferdienst als "nicht bezahlt" geschickt wurde.
Telefonisch ist keiner erreichbar bzw. nach der Ansage "Sie erreichen uns von 11 bis 23 Uhr" wird sofort aufgelegt.
Die Beantwortung der Beschwerde Email dauert wohl auch noch.
Mein Fazit: Ich werde zukünftig Lieferando nicht mehr nutzen und wieder selbst beim Lieferdienst anrufen und dann halt bar bezahlen.
Das oben beschriebene Verhalten von Lieferando ist nicht tragbar und schädigt den Besteller und den Lieferanten. Es ist bodenlos!

Teilen

29-04-2020 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2020 um 15:18 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 29.04.2020.

Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Selbstverständlich habe ich Dir das Geld zurückerstattet. Dieses steht Dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung wurde Dir noch einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagnachmittag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2020 um 11:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch nicht erreichbar weder für Lieferanten noch für Kunden... es antwortet nur jemand mit Vornamen auf die Beschwerde ... es wurde zwar das Geld zurückgezahlt, aber wenn die Lieferung nicht erfolgt bleibt man hungrig und ohne Antwort über mehrere Tage ... was für ein grottiger Service ...

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.