Gutschein nicht eingelöst und trotzdem entwertet

  • Behoben
  • 29 Aug 2018
  • #4649
  • 4.615
Anzeige

Meine Entschädigungsgutscheine wurden entwertet, obwohl die Bestellungen nicht abgeschlossen werden konnten (wenn man zum Teil mit Gutschein bezahlt fällt die Barzahlungsoption weg) was ganz nebenbei schlechter Stil ist. Ich werde die 20€ auf jeden Fall nicht einfach aufgeben und bitte um Neuerstellung der Gutscheine.

Teilen

29-08-2018 um 06:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2018 um 10:01 Uhr


Hallo ******,

Es tut uns leid, dass es bei der Einlösung Deines Gutscheins zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, kann es passieren, dass Dein Gutschein bereits als ""eingelöst"" dargestellt wird, obwohl Ihre Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

In diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.

Da Gutscheine nicht vom Partner-Restaurant, sondern direkt von Lieferando vergeben werden, ist die Einlösung aus buchhalterischen Gründen nur in Verbindung mit Onlinezahlungen möglich.

Für weitere Fragen stehen wir Dir gern per Mail unter info@lieferando.de oder in unseren Social Media Kanälen zur Verfügung.

Liebe Grüße

Mary
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2018 um 14:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle und zufriedenstellende Bearbeitung. Danke !

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.