Meine Entschädigungsgutscheine wurden entwertet, obwohl die Bestellungen nicht abgeschlossen werden konnten (wenn man zum Teil mit Gutschein bezahlt fällt die Barzahlungsoption weg) was ganz nebenbei schlechter Stil ist. Ich werde die 20€ auf jeden Fall nicht einfach aufgeben und bitte um Neuerstellung der Gutscheine.
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29-08-2018 um 06:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
29-08-2018 um 10:01 Uhr
Hallo ******,
Es tut uns leid, dass es bei der Einlösung Deines Gutscheins zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, kann es passieren, dass Dein Gutschein bereits als ""eingelöst"" dargestellt wird, obwohl Ihre Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
In diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.
Da Gutscheine nicht vom Partner-Restaurant, sondern direkt von Lieferando vergeben werden, ist die Einlösung aus buchhalterischen Gründen nur in Verbindung mit Onlinezahlungen möglich.
Für weitere Fragen stehen wir Dir gern per Mail unter info@lieferando.de oder in unseren Social Media Kanälen zur Verfügung.
Liebe Grüße
Mary
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2018 um 14:27 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und zufriedenstellende Bearbeitung. Danke !
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