Haare im Essen.

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2020
  • #18704
  • 601
Anzeige

Wir haben drei Gerichte bestellt. Das eine war nicht scharf, wie beschrieben (also nicht mal Richtung schwarzer Pfeffer), obwohl es genau aus dem Grund bestellt wurde. Das Gemüse dazu sah eher nach Küchenresten aus: Alles nur Endstücke und sehr verwolken. Beim zweiten Gericht wurde die Suppe extrem versalzen und in der Beilage waren zwei Haare, dafür aber die falschen Nudeln. Das Sashimi war sehr lecker, nur hat sich beim Transport es sich so sehr mit dem Wasabi vermischt, dass knapp die Hälfte nicht essbar war. Und das für 37,20€.

Teilen

11-01-2020 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2020 um 11:51 Uhr


Lieber Kunde,

es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bzw. mit der Qualität der bestellten Speisen nicht zufrieden waren.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten, den Sie in einer separaten E-Mail erhalten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen
Svenja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2020 um 12:22 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das, was mir am Ende als Lösung vorgeschlagen wurde (direkt mit dem Laden zu sprechen) hätte ich auch ohne Hilfe von Lieferando machen können.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.