Habe am 27.09.2023, 3 Sachen bestellt und davon ist eines richtig angekommen und die anderen 2 garnicht. Das was angekommen ist kostet ca. 1,50€ und ich habe aber ca. 12€ für die ganze Bestellung bezahlt. Habe Lieferando schon 2x angeschrieben aber keine Antwort. Das nervt wirklich so sehr, das es den Kundenservice nicht interessiert. Das ist auch nicht das erste mal bei Lieferando...
Teilen
Antwort von Lieferando
02-10-2023 um 10:07 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass dein Anliegen auf deiner Seite noch nicht geklärt wurde.
Gerne haben wir dies in unserem System überprüft und uns um dein Anliegen gekümmert. Die Antwort wurde an die E-Mail-Adresse geschickt, von der die Bestellung aufgegeben wurde. Sollte diese nicht bei dir angekommen sein, so kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.
Ich hoffe, dass wir dir bei der Klärung weiterhelfen konnte und wünschen dir einen schönen Montag.
Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 12:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ganz nett :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.