Ich bin sauer !

  • Behoben
  • 17 Feb 2020
  • #25388
  • 547
Anzeige

Guten Abend . Ich habe vor etwas zwei Stunden bei bella Asia in Dortmund bestellt eine kleine Pizza die wie pappe hier an kam , frühlingsrolle und frittierte wan tans die waren zum kotzen ich habe Fotos die Sachen sind sehr hell frittiert so nach dem Motto ALLES MUSS SCHNELL GEHEN , Ich bekomme meine Lieferung lieber später und habe aber was vernünftiges auf meinem Tisch Fakt ist habe die wan tans und die Rolle in den Müll geschmissen ( 7€ in den Müll ) die Pizza wurde aufgegessen weil man nicht noch mehr in den Müll schmeißen wollte zu den frittierten Sachen gab es süß sauer Soße das war der Ober Knaller diese Soße wird definitiv mit Wasser verdünnt oder die haben ein eigenes schlechtes Rezept , das einzige was man essen konnte ohne was schlechtes zu sagen war das nudelgericht ... 23.50€ weg, ja ist kein Vermögen aber Geld wächst nicht auf den Bäumen . Ich bin einfach sauer und die Soße wird mir Tage lang nicht aus dem Kopf gehen das weiß ich jetzt schon , so eine Unverschämtheit!

Wir haben vor einer längeren Zeit mal da bestellt da ging es da haben die zwar eine Sache vergessen aber über sowas kann man mal hinwegsehen , nach der heutigen Bestellung ist Fakt ein drittes Mal wird es nicht geben .

Teilen

17-02-2020 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2020 um 09:35 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Selbstverständlich habe ich Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten eine entsprechende Entschädigung per Mail versendet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferrando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2020 um 19:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde schnell gelesen aber zufrieden bin ich nicht naja egal

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.