Hallo,
Es kann ja nicht sein das wir bei jeder Bestellung mindestens 1stunde Verspätung haben und jetzt haben wir extra vor bestellt und wieder die gleiche scheiße! Sowas kann ja nicht geben. Dann müssen sie das Restaurant aus ihren Liefersrrvice raus nehmen wenn die das nicht schaffen und ich bin nicht der einzigste laut bekannten Kreis! Durch dies geschafft machen sie ihren ruf kaputt weil die leute nichts gutes hören
Teilen
28-03-2020 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
29-03-2020 um 09:52 Uhr
Lieber André,
vielen Dank für Dein Feedback.
In diesen Zeiten haben die Restaurants ein unheimlich hohes Bestellaufkommen.
Bitte bringe Verständnis dafür auf, dass sich die Lieferungen daher verzögern können. Auch, wenn Du vorbestellt hast.
Ich würde Dich abschließend darum bitten, die Bestellung auf Lieferando.de zu bewerten.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.