Bestellung kam leider kalt an, das Eis jedoch geschmolzen und oben drauf eine Wimper im Eis. Die Burger hatten keine jalapenos drauf und waren labrig, die Pommes musste ich auch nochmal warm machen. Falsche Spielzeuge dabei gewesen. Und anschließend Übelkeit und erbrechen bekommen. Schade ums Geld, also bitte ich um Rückerstattung, vielen dank
Teilen
05-04-2024 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
06-04-2024 um 12:38 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst.
Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, den bereits bezahlten Betrag, ohne Zustimmung des Inhabers zurückzubuchen. Das tut uns wirklich sehr leid.
Das Lokal ist in diesem Fall mit einer Rückerstattung nicht einverstanden.
Hier empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen und hoffen, dass ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt.
Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir einen schönen Samstag.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2024 um 18:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Naja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.