Kein Cashback bei Shoop.de, da die Bestellung schon wieder nicht erfasst wurde.

  • Beantwortet
  • 24 Jan 2020
  • #20903
  • 1.909
Anzeige

Hallo! Es geht um die Bestellung WIBZKP im Wert vom knapp 50€. Leider wie schon so oft, wurde die Bestellung wieder nicht erfasst. Komischerweise passiert das fast ausschließlich bei Lieferando. Die Nachbuchungsanfrage ist raus, aber die Bearbeitung wird ca. 3 Monate dauern und, wenn ich Glück habe, bekomme ich nach weitere 2 Monate mein Cashback. Total nervig, jedes Mal eine Nachbuchungsanfrage stellen zu müssen, und dann 5 Monate zu warten, nur weil Lieferando keine Lust hat die Bestellungen zu erfassen. Es macht leider langsam keinen Spass mehr :(((

Teilen

24-01-2020 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2020 um 14:56 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Die Erfassung Deiner Bestellung ist ein automatischer Prozess, der durch die Bestellung über die Shoop.de-Website vollzogen wird.

Bitte beachte, dass es sich um einen externen Anbieter handelt und wir daher keinen Einfluss auf die dortigen Arbeitsprozesse haben.

Selbstverständlich senden wir Dir dennoch eine kleine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.