Ich habe bei Kickburger über die App bestellt, aber es ist keine Lieferung angekommen. In der App steht, dass diese bereits ausgeliefert wurde, beim Restaurant ist telefonisch auch niemand erreichbar.
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25-02-2020 um 23:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
27-02-2020 um 14:49 Uhr
Sehr geehrter Herr R.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung bei Kickburger.
Es tut mir leid, dass Ihr Essen nicht ausgeliefert wurde.
Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Selbstverständlich habe ich Ihnen bereits einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung per Mail gesendet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagnachmittag.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
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