Kein Essen angekommen

  • Beantwortet
  • 25 Feb 2020
  • #27131
  • 562
Anzeige

Ich habe bei Kickburger über die App bestellt, aber es ist keine Lieferung angekommen. In der App steht, dass diese bereits ausgeliefert wurde, beim Restaurant ist telefonisch auch niemand erreichbar.

Teilen

25-02-2020 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2020 um 14:49 Uhr


Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung bei Kickburger.

Es tut mir leid, dass Ihr Essen nicht ausgeliefert wurde.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Selbstverständlich habe ich Ihnen bereits einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung per Mail gesendet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagnachmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.