Kein Essen erhalten

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2019
  • #8582
  • 672
Anzeige

Ich habe am 01.05.2019 Essen bei Pizzeria Popeye Mainz bestellt, jedoch auch Stunden später nichts erhalten. Auch nach mehrmaligem anrufen ging niemand ans Telefon. Ich habe im Vorfeld mit Paypal bezahlt und möchte deshalb den Betrag rückerstattet bekommen.

Teilen

02-05-2019 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2019 um 12:11 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.

Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Zusätzlich haben wir Ihnen per Mail eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten zugesendet.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.