Kein Essen erhalten

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2019
  • #8834
  • 709
Anzeige

Ich habe am 11.05.2019 Essen bei El Greco Grill bestellt aber nichts erhalten.
Angeben wurde die Ankunft mit 17:20. angeblich war der Fahrer bereits früher da, habe aber kein Klingeln an der Tür gehört. Am Telefon wurde mir nur gesagt das der Fahrer zurück fährt und ich die Bestellung stornieren soll. Ich habe im Vorfeld mit Paypal bezahlt und möchte deshalb den Betrag zurückbekommen.

Teilen

11-05-2019 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2019 um 11:46 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben uns mit dem Restaurant in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu besprechen. Dieses möchte Ihnen gerne das Geld zurückerstatten.

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit den Kontaktdaten des Restaurants und einen Gutschein als kleine Entschädigung gesendet.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.