Ich warte seit Montag den 29.1.2024 auf eine Antwort des Supports. Ich habe reklamiert wegen fehlenden Artikel meiner Bestellung woraufhin mir geantwortet wurde das ich nach ca. 48 Stunden eine Rückmeldung des Restaurants bekommen würde aber seitdem sind 5 Tage vergangen ohne antwort
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02-02-2024 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
03-02-2024 um 15:36 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass einige Gerichte gefehlt haben. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.
Herzliche Grüße
Mari
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2024 um 16:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
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