Sehr geehrter Kundenservice,
ich habe letzten Donnerstag, den 18. Juli 2019, gegen 20:25 Uhr über Lieferando bestellt - für mich und meine Freundin.
Nach Ablauf der Zeitangabe erfolgte eine erfolglose telefonische Kontaktaufnahme. Wir warteten noch 30 min. Anschließend erfolgte wieder eine erfolglose telefonische Kontaktaufnahme. Eine weitere Kontaktaufnahme erfolgte umgehend über E - Mail, in der ich um Stornierung bat, da wir kein Essen erhielten. Mit erstaunen musste ich feststellen, dass die E - Mail nicht zugesendet werden konnte.
Ich hoffe auf baldige Klärung.
MFG
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25-07-2019 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2019 um 11:38 Uhr
Dokumente, wie Screenshot der Bestellung, der nicht zugestellten E - Mail und die Abbuchung vom Paypal Konto kann ich bei Bedarf zusenden.
MFG
Antwort von Lieferando
25-07-2019 um 20:31 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir haben mit dem Restaurant Rücksprache gehalten. Dieses hat uns bestätigt, dass Ihre Bestellung ausgeliefert wurde.
Senden Sie uns bitte die von Ihnen erwähnten Dokumente gerne über unsere Social-Media-Kanäle oder über support@lieferando.de zu, wir schauen uns Ihr Anliegen gerne Genauer an.
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Team Lieferando.de
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