Keine Essen gekommen, aber Geld abgebucht

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2019
  • #12752
  • 598
Anzeige

Habe heute Nacht um 3:50 Uhr über Lieferando bei optimal Pizza Essen bestellt.

Es wurde mir eine Lieferzeit von 60 min angezeigt.
Die Bestellung kam aber nie an.
Beim Versuch das Restaurant zu kontaktieren, ging keiner ans Telefon.
Ich möchte umgehend mein Geld zurück!

Teilen

15-09-2019 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2019 um 22:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Nach Rücksprache mit dem Restaurant haben wir Ihnen das Geld selbstverständlich zurückgebucht.

In einer separaten E-Mail erhalten Sie eine Bestätigung und eine Entschädigung unsererseits.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.