Keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2020
  • #33923
  • 487
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In der App wurde meine Bestellung als zugestellt markiert, jedoch ist nie etwas angekommen. Auf meine Beschwerdemails and den Kundenservice kam bis heute keine Antwort.

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23-03-2020 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2020 um 09:07 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.  

Es tut mir leid, dass Du bislang keine Antwort erhalten hast.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Dir einen 7,50€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde gerade per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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Lieferando
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