Keine Lieferung mgl? Wo ist mein Geld?

  • Behoben
  • 10 Aug 2020
  • #100311
  • 456
Anzeige

nachfolgend meine Anfrage an lieferando nach einem unschönen Vorfall gestern. Bisher keinerlei Reaktion. Toller Service!

Hallo, meine Bestellung wurde gestern vom Anbieter bei ihnen storniert da der Anbieter nicht in mein Gebiet liefert.
Diese Info habe ich nicht bekommen und erst nach 2,5 std warten erfahren (nach Anruf beim Anbieter) dass ich vergeblich warte.
Am Telefon hieß es, ich würde mein Geld von Ihnen zurück bekommen.
Wann bekomme ich meine Zahlung plus Trinkgeld zurück?
Mit freundlichen Grüßen
A.F.


Bestellnummer: #8D22EK

Teilen

10-08-2020 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 10:29 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Zusätzlich habe ich Dir in einer separaten Mail eine Entschädigung für das aufgegebene Trinkgeld und den entstandenen Unannehmlichkeiten zugesandt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstag.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2020 um 18:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn denn endlich eine Antwort kommt, ist diese sehr nett und das Problem wird behoben.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.