Keine Lieferung obwohl online bezahlt

  • Behoben
  • 12 Jan 2018
  • #2036
  • 1.308
Anzeige

Guten Tag,

die Bestellung (Nummer: Z5VX2P) ist nie eingegangen bei der Pizzeria. Die Pizzeria sagte mir nach telefonischer Rückfrage dass dort kein Auftrag eingegangen ist.

Da ich meine Leistung nicht erhalten habe, fordere ich den Betrag 14,10 EUR zurück.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-01-2018 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2018 um 21:39 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Übermittlung funktionierte dann doch nach einer Stunde an die Pizzeria.

22-02-2018 um 10:59 Uhr


Hey ******,

wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Dir entschuldigen.

Da Du uns mitgeteilt hast, dass die Bestellung doch ausgeliefert wurde, konnten wir Dir das Geld nicht erstatten, einen kleinen Gutschein hast Du aber von uns erhalten.


Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.