Guten Tag,
die Bestellung (Nummer: Z5VX2P) ist nie eingegangen bei der Pizzeria. Die Pizzeria sagte mir nach telefonischer Rückfrage dass dort kein Auftrag eingegangen ist.
Da ich meine Leistung nicht erhalten habe, fordere ich den Betrag 14,10 EUR zurück.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-01-2018 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2018 um 21:39 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Übermittlung funktionierte dann doch nach einer Stunde an die Pizzeria.
Abschließende Betrachtung von Lieferando
22-02-2018 um 10:59 Uhr
Hey ******,
wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Dir entschuldigen.
Da Du uns mitgeteilt hast, dass die Bestellung doch ausgeliefert wurde, konnten wir Dir das Geld nicht erstatten, einen kleinen Gutschein hast Du aber von uns erhalten.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.