Keine Lieferung obwohl online bezahlt

Reklamation über Lieferando



Anzeige

Reklamation:

Guten Tag,

die Bestellung (Nummer: Z5VX2P) ist nie eingegangen bei der Pizzeria. Die Pizzeria sagte mir nach telefonischer Rückfrage dass dort kein Auftrag eingegangen ist.

Da ich meine Leistung nicht erhalten habe, fordere ich den Betrag 14,10 EUR zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Dera

Meine Forderung:

Erstattung oder Gutschein

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Lieferando

Hey Kevin,

wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Dir entschuldigen.

Da Du uns mitgeteilt hast, dass die Bestellung doch ausgeliefert wurde, konnten wir Dir das Geld nicht erstatten, einen kleinen Gutschein hast Du aber von uns erhalten.


Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Bewertung des Verbrauchers

Übermittlung funktionierte dann doch nach einer Stunde an die Pizzeria.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

4


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater