Keine Reaktion auf Erstattung

  • Beantwortet
  • 28 Mär 2020
  • #35639
  • 511
Anzeige

Guten Abend,

Es wurde eine Bestellung während des Angriffs auf Ihr System ausgeführt. Die Bezahlung in Höhe von 11 Euro erfolgte über Paypal.
Bis jetzt keinerlei Reaktion von Lieferando bezüglich Rückerstattung.
Käuferschutzantrag wurde in die Wege geleitet.

Teilen

28-03-2020 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2020 um 10:07 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Dein Feedback.

Dass Du bislang keine Antwort erhalten hast, tut uns leid.

Derzeit erreichen uns unglaublich viele Nachrichten, weshalb es etwas dauern kann, bis man eine Antwort erhält.

Dahingehend bitte ich um Dein Verständnis.

Das Geld landet jeden Moment wieder auf Deinem PayPal-Konto.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Flo
Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.