Kunde bestellte das Gericht zum abholen kahm aber nie

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  • 29 Jan 2020
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Kunde bestellte zwei Gerichte zum abholen im Ladenlokal kam aber nie als wir bei Lieferando Hotline anrufen und die Sachlage schilderten sagten die Mitarbeiter von Lieferando Dass ich die Kosten für die Gerichte was wir machten selber tragen muss nach einer Bitte für Entschädigung oder ein Gutschein die wiederum Lieferando Shop eingelöst würde hies es nur das es leider nicht möglich ist schade da ich ganz zufrieden war mit Lieferando es aber eine Frechheit finde Dass wir für die Vermittlung viele Prozente und für jede online Überweisung Geld abdrücken müssen und zum Schluss nicht geholfen wird oder eine Entschädigung gibt daher kündige ich sofort
Leider ist dieses System in diesem Fall noch nicht ausgereift deswegen ist es mir zu unseriös damit weiter zu arbeiten

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29-01-2020 um 06:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2020 um 09:47 Uhr


Sehr geehrter Partner,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Abholbestellung.

Es tut mir sehr leid, dass diese Bestellung nicht vom Kunden abgeholt wurde.

Wir können Ihren entstandenen Unmut diesbezüglich wirklich vollkommen nachvollziehen, müssen Ihnen jedoch leider mitteilen, dass Lieferando.de keinen Einfluss auf die angegebenen Bestelldaten oder die Zuverlässigkeit der Kunden hat.

Gerne können Sie natürlich an die Polizei wenden, da es sich in diesem Fall um einen Vertragsbruch handelt und dies zur Anzeige gebracht werden kann.

Die Polizei wird sich anschließend mit dem Kunden in Verbindung setzen und eine Lösung für Sie finden.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny
Team Lieferando.de

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