Lange Lieferzeit kaltes Essen

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2020
  • #53740
  • 474
Anzeige

Betrifft Bestell Nr. 7OU3A2

Bestellt wurden 2 kleine Menüs (Cannelloni mit Salat, Getränk und Pizza mit Salat, Getränk) um 18:20 Uhr. Lieferung sollte ca. 45 min dauern. Lieferung kam um 19:47 Uhr 1 Std 27 min.
Und das Beste an dem Ganzen, das Essen ist natürlich kalt. Für so einen Service und ein kaltes Essen, bezahlt man auch noch.

Teilen

13-05-2020 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2020 um 11:55 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung 7OU3A2.

Dass die Bestellung unzureichend und verspätet ausgeliefert wurde, tut mir sehr leid.

Wir haben Dir als kleine Entschädigung in einer separaten Nachricht einen Gutschein geschickt. Solltest Du die Nachricht nicht im Posteingang vorfinden, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Du kannst den Gutscheincode in allen Restaurants einlösen, sofern Du online bezahlst.

Des Weiteren hast Du die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Artum

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.