Lebensmittelvergiftung

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2020
  • #23514
  • 1.589
Anzeige

Liebes Lieferando Team,
Mir tut es persönlich echt weh Sie deshalb hier anzuschreiben, weil ich dort eigentlich immer gern mal bestellt habe.
Jedoch habe ich nach Dem Essen von dem 'YAKI shake', dem Fisch mit Teriyaki, übergeben müssen und habe schon seit Stunden Bauchschmerzen.
Den Rest habe ich früher gegessen und den Lachs erst eine Std später.
Er roch für mich schon seeehr fischig, deshalb wollte ich ihn erstmal nicht essen.
Ich hoffe, dass ich da mein geld zurück bekomme, weil es echt etwas ist was nicht passieren sollte.

Teilen

08-02-2020 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2020 um 13:52 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für Dein Feedback.

Es tut uns leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Selbstverständlich sind wir Deinem Anliege nachgegangen und haben Dir Deinen Betrag erstattet.

Außerdem haben wir Dir als Entschädigung ein Gutschein auf Deine E-Mail zugeschickt.

Liebe Grüße
Joy

Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.