Gestern Abend bestellte ich für unsere Familie essen, welches jedoch niemals ausgeliefert wurde. Traurigerweise hat der Lieferant die Lieferung als "ausgeliefert" markiert, was jedoch komplett unwahr ist.
Von Kommunikation etc. war keine Spur. Rückmeldung bekam ich vom Lieferservice leider auch nicht.
Teilen
29-07-2019 um 17:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
30-07-2019 um 17:05 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.
Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.
Den Gutschein senden wir Ihnen in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2019 um 17:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Vielen Dank für die schnelle Problemlösung.
Sie können ja am wenigsten dafür, dass das besagte Restaurant die bestellte Ware nicht ausliefert. Ich werde das Restaurant in Zukunft meiden, aber dennoch sehr gerne bei Lieferando bestellen :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.