Lieferando, Bezahlt aber kein Essen bekommen!

  • Beantwortet
  • 12 Aug 2020
  • #101105
  • 451
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe jetzt schon drei mal Ihnen über das Kontaktformular ihrer Webseite geschrieben, ich habe am 05.08.2020 über Lieferando bei Dominos Pizza in Hannover Misburg bestellt - habe per Sofortüberweisung bezahlt und nach 2 Stunden bei Dominos angerufen, die haben keine Bestellung von Ihnen erhalten und ich soll mich an Lieferando wenden, um mein Geld zurück zu bekommen. Bis heute habe ich keine Antwort von Ihnen bekommen und bitte um endliche um Rücküberweisung!. Vielen dank!

Teilen

12-08-2020 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2020 um 10:28 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Domino's Pizza.

Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.

Wir haben die Bestellung vom 08. August 2020 storniert.

Dein Geld haben wir Dir auch zurückgebucht. Die Rückbuchung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht einen 7,50€ Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.