Lieferando - Essen kalt

  • Beantwortet
  • 02 Dez 2019
  • #15655
  • 560
Anzeige

Ich habe heute bei Lieferando bestellt. Aussage war, dass das Essen auf dem Weg ist.
Beim Live-Tracking hat man gesehen wie der Fahrer sich erst in den Norden Kölns bewegte obwohl ich im Süden wohne. Außerdem fuhr er dann auch noch an meinem Haus vorbei.
So kam mein essen nach über einer Stunde bei mir kalt an. KALTES essen ist einfach ungenießbar.

Ich bitte um eine Entschädigung.

Teilen

02-12-2019 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2019 um 11:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.

Meine Kollegen haben Dir per Mail einen 10,00€ Gutschein zugesandt. Diesen kannst Du bei allen Restaurants auf Lieferando.de einlösen, sofern Du online bezahlst.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Florian S.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.