Habe bei Lieferando essen für 20€!! Bestellt. Nun sitze ich hier warte und warte aber das essen kam nie an. Bin stinksauer bei der Pizzeria selbst geht niemand dran.
Teilen
07-08-2017 um 01:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
08-06-2019 um 16:24 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut uns, dass sich Ihr Anliegen bereits klären konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Florian S.
Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.