Lieferando - Keine Lieferung

  • Behoben
  • 24 Mär 2020
  • #34041
  • 569
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 18.03.2020 um 19.43 Uhr, habe ich Essen bei Indisch Curry Service in München über Lieferando.de für 55,50€ bestellt.
Das Geld für die Bestellung wurde über giropay von meinem Konto abgebucht.
Auch nach einer Stunde wurde das Essen nicht geliefert.
Daraufhin rief ich beim Restaurant an, wo man mir mitteilte, dass die Bestellung das Restaurant aufgrund eines technischen Defekts von Lieferando nie erreicht habe.
Sie wollten mir das Geld zurückbuchen, was aber bis heute nicht passiert ist.
Ich habe schon mehrere Beschwerden/anfragen über das Kontaktformular sowie über info@lieferando.de geschrieben.
Bis jetzt habe ich keinerle Antwort, geschweige denn mein Geld zurück bekommen.

Bitte erstatten Sie mir das Geld zurück.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Vielen Dank für Ihre Mühen.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

24-03-2020 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2020 um 09:58 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung von Mittwochabend.

Es tut mir sehr leid, dass Du diese nicht erhalten hast.

Leider kam es am Mittwoch zu einem Angriff auf unsere Systeme, wordurch es zu Komplikationen gekommen ist.

Ich habe die Bestellung nun selbstverständlich storniert und Dir das Geld in Höhe von 55,50 Euro zurückgebucht.

Bitte beachte, dass die Rückbuchung bis zu zehn Werktage in Anspruch nehmen kann.

Als Entschädigung haben Dir meine Kollegen vorab schon per Mail einen Gutschein geschickt.

Prüfe bitte zusätzlich Deinen Spam Ordner, sollte die E-Mail nicht in Deinem regulärem Postfach angekommen sein.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit über unsere Social Media Kanäle kontaktieren, wir helfen Dir direkt weiter.

Bleib bitte gesund und hab noch eine sonnige Woche.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2020 um 18:14 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde mein Problem erst mit Reklamieren24 gelöst. Lieferando hielt es vorher nicht für nötig zu antworten. Schade.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.