Ich habe am Sonntagabend eine Bestellung aufgegeben und mit Paypal bezahlt. Nachdem ich 2 Stunden gewartet habe und das Essen immer noch nicht da war, habe ich angerufen und mir wurde gesagt, dass ich die Bestellung bei Ihnen stornieren kann. In der App wurde mir jedoch angezeigt, dass der Laden geschlossen ist. Ich warte nun bereits seit Sonntag auf eine Antwort von Ihnen und habe Sie bereits 3 Mal versucht über die App mit Ihrer E-Mail Adresse zu kontaktieren.
Ich erhoffe mir nun endlich eine Antwort sowie Rückerstattung.
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15-12-2019 um 15:01 Uhr
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Antwort von Lieferando
16-12-2019 um 10:47 Uhr
Sehr geehrte Frau F.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ihr Geld wurde Ihnen selbstverständlich zurückerstattet und ich habe Ihnen einen Gutschein als kleine Entschädigung per E-Mail geschickt.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen schönen Start in die Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
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