Hallo, ich habe 2000 Punkte in der Lieferando App gehabt und jetzt wollte ich die einlösen beziehungsweise ich musste mich anmelden und jetzt sind die Punkte auf einmal verschwunden. Woran liegt das?
Teilen
18-04-2024 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
19-04-2024 um 09:36 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Treuepunkten.
Es tut mir leid, dass deine Treuepunkte verschwunden sind. Deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.
Bitte beachte, dass Treuepunkte, die bis zum 31.12.2022 gesammelt wurden, am 31.12.2023 verfallen sind.
Da die Bedingungen zu dem Verfall der Treuepunkte zuvor klar kommuniziert wurde, ist es nicht möglich, bereits verfallene Treuepunkte wieder gutzuschreiben.
Lieferando.de hat allen Kunden zwei Newsletter zum Jahresende geschickt, mit dem Vermerk, wie viele Treuepunkte zum Jahreswechsel verfallen.
Alternativ hast du im Prämienshop jederzeit die Möglichkeit unter dem Reiter ""Gültigkeit der Treuepunkte"" einzusehen, wie lange diese gültig sind.
Selbstverständlich wirst du bei jeder zukünftigen Bestellung neue Treuepunkte sammeln und kannst diese dann gegen attraktive Prämien einlösen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Christina
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.