Lieferandobestellung nicht angekommen, bereits mit PayPal bezahlt

  • Behoben
  • 11 Dez 2018
  • #6325
  • 985
Anzeige

2 Stunden gewartet, angerufen und nach der Bestellung gefragt, Küche schon zu. Geld bis jetzt nicht zurück erhalten

Teilen

11-12-2018 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2018 um 17:06 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten bei Deiner Bestellung gekommen ist.

Wir haben die Bestellung nun nach Rücksprache mit dem Restaurant storniert und Dein Geld erstattet. Dieses ist zeitnah wieder auf Deinem PayPal-Konto.

Per Mail haben wir Dir auch noch einen Gutschein als kleine Entschädigung unsererseits gesendet. Die Mail erhältst Du in den nächsten 24 Stunden von uns.

Wir wünschen Dir einen schönen Abend und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.


Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2019 um 12:55 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Flott geklappt, bin zufrieden

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.