2 Stunden gewartet, angerufen und nach der Bestellung gefragt, Küche schon zu. Geld bis jetzt nicht zurück erhalten
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11-12-2018 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
12-12-2018 um 17:06 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten bei Deiner Bestellung gekommen ist.
Wir haben die Bestellung nun nach Rücksprache mit dem Restaurant storniert und Dein Geld erstattet. Dieses ist zeitnah wieder auf Deinem PayPal-Konto.
Per Mail haben wir Dir auch noch einen Gutschein als kleine Entschädigung unsererseits gesendet. Die Mail erhältst Du in den nächsten 24 Stunden von uns.
Wir wünschen Dir einen schönen Abend und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2019 um 12:55 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Flott geklappt, bin zufrieden
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