Lieferung nach 2 h 31 Minuten kann nicht mehr angenommen werden

  • Beantwortet
  • 30 Jan 2020
  • #21975
  • 671
Anzeige

Habe heute um 12 Uhr 19 bei Zorbas, dem Griechen, in München bestellt.

Um 13 Uhr 25 erhielt ich von 0157 92366589 einen Anruf, sie hätten gerade keinen Fahrer,
das Essen würde aber in zwanzig Minuten bestellt.

Als das Essen um 14 Uhr 20 immer noch nicht da war, habe ich die o.g. Nummer angerufen, um die Bestellung zu canceln, da ich um 15 Uhr einen Termin außer Haus hatte und nicht länger warten konnte. Leider war keine Mailbox eingeschaltet, nur ein Besetztzeichen.

Erstaunlicherweise war die Bestellung bereits als ausgeliefert angezeigt.

Ich habe daraufhin per Mail bei lieferando die Bestellung gecancelt und habe schliesslich um 14 Uhr 50 einen Anruf erhalten, das Essen wäre jetzt da.

Als langjähriger, bisher zufriedener Kunde bei Ihnen kann ich den heutigen Vorfall nicht akzeptieren und empfinde die Mail von Marijana von lieferndo als inakzeptabel.

Falls Sie mich als Kunden behalten möchten, lege ich Ihnen nahe, mir das Geld zurück zu zahlen.

Teilen

30-01-2020 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2020 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2020 um 14:42 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass es bei der Auslieferung zu einer enormen Verspätung gekommen ist.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich habe Ihnen bereits einen Gutschein via Mail gesendet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Start ins Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.