Ich Habe heute Abend, 18.3.20, über die Internetseite von Lieferando Essen bestellt. Nach 2 Wartezeit rief ich im Restaurant an und fragte nach. Mir wurde gesagt, dass die Bestellung nie eingegangen sei. Ich sollte mich an Lieferando wenden.
Daher meine Forderung:
Geld zurück überweisen.
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18-03-2020 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
23-03-2020 um 10:52 Uhr
Guten Morgen ******,
es tut mir leid, dass die Bestellung nicht geliefert wurde.
Das Geld wurde Dir soeben erstattet. Innerhalb der nächsten 10 Werktage wird das Geld Deinem Konto gutgeschrieben.
Eine Bestätigung erhältst Du per Mail.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Florian
Team Lieferando.de
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